FC Bayern Fanclub Neuhof `94 e.V.

Bayern-Fanclub Neuhof ´94 e.V. legt Obergrenze fest, damit alle in den Genuss von Karten und Fahrten kommen.

Neuhof. Der Bayern-Fanclub „Neuhof 94 e.V.“ hielt kürzlich im „Landhotel Neuhof“ seine erste Mitgliederversammlung als „eingetragener Verein“ ab, zu der Vorsitzender Herbert Kreilinger 28 Mitglieder begrüßen konnte.

Mit einer neu bestätigten, bewährten Vorstandschaft gehen die 222 Mitglieder des Bayern-Fanclub Neuhof 94 in eine auch finanziel gesicherte Zukunft. Am 18.Oktober wird das 20-jährige Vereinsjubiläum in der Binda-Schupfa in Saldenburg gebührend gefeiert.

 

VORANZEIGE 20-Jahre Bayern-Fanclub Neuhof ´94
(bitte vormerken!)
 
Hallo Mitglieder!
 
Wir haben heuer unser 20jähriges, dieses wollen wir am Samstag, den 18.10.2014 in der Binder-Schupfa Saldenburg gebührend feiern!
 
Wer Infomaterial, bzw. Fotos, aus Busfahrten, Ausflügen, etc. aus 20-Jahren Fanclub Neuhof 94 hat, bitte bei mir (Törni) oder beim Kralle melden!!!
 
Wir wollen da eine kleine Ausstellung auf einer Infowand machen und auch Bilder per Beamer zeigen!!
 
Das Programm werden wir aber erst zusammenstellen, wir informieren Euch rechtzeitig über den Ablauf...
 
BITTE MERKT EUCH DIESEN TERMIN VOR, WIR WOLLEN DA SUPER, SUPER FEIERN.... (mit LIVE-BAND!)
 
viele Grüsse
 
Die Vorstandschaft
 
PS: zur Verfügung gestelltes Info-Material (Bilder, etc.) erhält ihr natürlich dann wieder zurück.

Tombola-Erlös den „Sonnenwaldkindern“ in Ranfels gespendet

 

Ranfels/Neuhof. Beim Bayern-Fanclub Neuhof 94 ist es schon gute Tradition anlässlich der Weihnachtsfeier eine Tombola zugunsten eines guten Zwecks zu veranstalten.