Solla. Zur alljährlichen Weihnachtsfeier mit Nikolausbesuch lud der Bayern-Fanclub Neuhof ´94 e.V. in das Vereinslokal „Zum Geisslstein“ nach Solla ein.

Heike Kreilinger, Vorständin des Vereins, begrüßte in Ihrer kurzen Ansprache Zentings Bgm. Dirk Rohowski und die zahlreichen Mitglieder (Erwachsene, Jugendliche und Kinder).

Zum Mittagessen in Buffetform, zubereitet vom Gastwirt Herbert Feichtinger mit Team, wurden verschiedene Hauptspeisen und Nachspeisen serviert.

Eine schöne Weihnachtsgeschichte wurde von Isabella Ertl vorgelesen. Der Nikolaus machte heuer auch im Vereinslokal halt und zählte in seiner Laudatio die „Verfehlungen“ der Mitglieder bei den Busfahrten auf. Auch sonstige Veränderungen, sei es bei den Neuwahlen, etc. wurden erwähnt. Die Kinder und Jugendlichen des Fanclubs erhielten aus den Händen des Nikolaus jeder ein FCB-Geschenk überreicht.

Daniel und Helmut Loos hatten heuer ein FC Bayern-Quiz ausgearbeitet, es waren zum Teil knifflige Fragen aus der gesamten FC Bayern Historie zu beantworten, als Sieger ging Walter Sagerer hervor, der ein original FC Bayern Home Trikot gewann. 2. Sieger wurde Artur Grantner, der sich über einen Gutschein für eine Busfahrt incl. Eintrittskarte freuen durfte. Michael Grantner wurde 3. Sieger, er erhielt eine Eintrittskarte für ein Heimspiel des FC Bayern.

Mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen der Fanclubfrauen ließen die anwesenden Mitglieder die Weihnachtsfeier ausklingen.